Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre und Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Einmal und nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist und z.B. die Beseitigung eines Wasserschadens mangelhaft. Wenn früh alte Dieselfahrzeuge an der Rückseite des Hotels mit laufendem Motor standen, haben wir die Gerüche der Abgase im Zimmer gehabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen alten Fernseher, was ja nicht schlecht wäre, aber es hätte die Fernbedienung gehen sollen. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde der Fernseher getauscht. Unser Zimmerboy war sehr gut und hat einen sehr guten Job gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr oft kaltes und sehr öliges Essen bekommen. Der Fisch und das Geflügel mussten zweimal sterben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal versucht die Fehler der Küche mit ihren zur Verfügung stehenden Mittel zu beseitigen. Die Wechselstube im Hotel war nicht in der Lage 200 Pfund in 50 Pfundscheine zu wechseln, was ich sehr traurig finde. Man möchte dem Personal Trinkgeld geben - natürlich in ihrer Landeswährung. Da dies sehr schwierig war, bekommt das Personal das Trinkgeld in € - was wiederum schlecht für das Personal ist. Der Umtausch von Münzen ist schwierig und man wird ständig nach der Möglichkeit zum wechseln gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung des Hotels war sehr schmutzig, die Händler sehr aufdringlich und sauer wenn man nichts kaufen wollte. . Die Händler neben dem Hotel bis zum Kaufhot / Penny waren super, danach wurde es sehr schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Shoppingtour ist mit einer Kaffeefahrt in Deutschland zu vergleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre und Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,