- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist und z.B. die Beseitigung eines Wasserschadens mangelhaft. Wenn früh alte Dieselfahrzeuge an der Rückseite des Hotels mit laufendem Motor standen, haben wir die Gerüche der Abgase im Zimmer gehabt.
Wir hatten einen alten Fernseher, was ja nicht schlecht wäre, aber es hätte die Fernbedienung gehen sollen. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde der Fernseher getauscht. Unser Zimmerboy war sehr gut und hat einen sehr guten Job gemacht.
Sehr oft kaltes und sehr öliges Essen bekommen. Der Fisch und das Geflügel mussten zweimal sterben.
Das Servicepersonal versucht die Fehler der Küche mit ihren zur Verfügung stehenden Mittel zu beseitigen. Die Wechselstube im Hotel war nicht in der Lage 200 Pfund in 50 Pfundscheine zu wechseln, was ich sehr traurig finde. Man möchte dem Personal Trinkgeld geben - natürlich in ihrer Landeswährung. Da dies sehr schwierig war, bekommt das Personal das Trinkgeld in € - was wiederum schlecht für das Personal ist. Der Umtausch von Münzen ist schwierig und man wird ständig nach der Möglichkeit zum wechseln gefragt.
Die Umgebung des Hotels war sehr schmutzig, die Händler sehr aufdringlich und sauer wenn man nichts kaufen wollte. . Die Händler neben dem Hotel bis zum Kaufhot / Penny waren super, danach wurde es sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Shoppingtour ist mit einer Kaffeefahrt in Deutschland zu vergleichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre und Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,