Wir waren vom 11.08.25 bis zum 17.08.25 vor Ort. Der erste Eindruck vom Hotel war leider sehr enttäuschend – alles wirkte alt und stark veraltet. Der Weg zum Strand war zudem ein Umweg, und angekommen stellte sich heraus, dass der Strand selbst winzig, völlig überfüllt und unattraktiv war. Er liegt direkt im Hafen, es gibt keine Fische oder Korallen, dafür viele Boote und eine sehr unruhige Atmosphäre. Das Zimmer war ebenfalls ein negativer Punkt: veraltet, unsauber und mit einer Klimaanlage, die kaum funktionierte. Dadurch war es nachts extrem heiß und unangenehm. Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die Kellner wirkten dauerhaft genervt und unfreundlich. Wir mussten rund 20 Minuten auf Getränke warten. Das Frühstück war chaotisch: ab 8 Uhr gab es keine Sitzplätze mehr, man musste anstehen oder lange suchen, teilweise kam es fast zu handfesten Auseinandersetzungen. Das große Restaurant war generell überfüllt, laut und sehr stressig. Man konnte den Tisch nicht einmal kurz verlassen, um Essen zu holen, da er sofort von anderen Gästen besetzt wurde. Auch die angebotenen Leistungen entsprachen nicht dem, was man von „All Inclusive“ erwartet. WLAN gab es nur gegen Aufpreis (5 € pro Tag) und funktionierte schlecht. Ein Fitnessstudio war nicht vorhanden. Viele Leistungen, die man bei All Inclusive erwarten würde, waren nur mit Zuzahlung verfügbar – selbst Getränke oder Cocktails am Strand kosteten extra. Insgesamt war der Aufenthalt sehr enttäuschend: veraltete Ausstattung, schlechter Service, kein echtes All Inclusive, und ein unattraktiver, überfüllter Strand. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Layla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
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