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Taner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erholung und Urlaub verbinde ich mit was anderem !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In meinen Augen hat das Hotel von der Ausstattung, von der Sauberkeit, allgemeinen Zustand keine 5 Sterne verdient. Für mich hat dieses Hotel maximal 2-3 Sterne verdient zu bekommen. Zusätzlich kommt noch hin das bei der Ankunft nicht die Zimmer die wir gebucht hatten zur Verfügung standen, sondern wir wurden erst mal in einer Familiy-Suite untergebracht mit der Aussage das am nächsten Tag alles bereit stehen würde. Ich bekam am nächsten Tag meine junior-Suite wie wir sie gebucht hatten, jedoch musste mein bester Freund zusätzliche 4-5 Stunden auf seine Suite warten. Der nächste Punkt war das ich mein Balkon mit 2 Damen und 2 Kindern aus der neben Suite teilen musste. Auf diesem Balkon hatte jede Suite einen kleinen Tisch mit einer leicht runden Form, welche ausgestattete Glasplatte rundherum scharfkantig gewesen ist. Meine Tischplatte hatte einen Sprung an der Kante, welches jedoch am Donnerstagabend in Abwesenheit meinerseits durchgebrochen war. Die zerbrochene Platte wurde dann vom Personal gemeldet das ich diese kaputt gemacht hätte und für den entstandenen Schaden aufkommen solle. Es gab eine Diskussion mit dem Personal in meiner Suite, wobei diese Herrschaften kein Wort von dem was ich aussagte verstanden haben. Darauf hin ging ich zur Rezeption runter um die Sachlage zu schildern und im Zuge dessen wurde dann ihrerseits der Hotelmanager hinzugezogen. Ich habe versucht dem Manager mitzuteilen das ich diese Glasplatte nicht beschädigt habe, allerdings hat er es nicht für nötig gefunden wie ein zivilisierter Mensch mir in die Augen zu schauen und zwang mich den Schaden in Höhe von 150 E.P. sprich 7,50€ zu bezahlen. Ich sah leider keinen anderen Ausweg um mich aus der misslichen Lage zu befreien den Betrag in Höhe von 10€ zu begleichen und die Differenz von 2,50€ habe ich den kompetenten Herrn behalten lassen. Mir ging es im Endeffekt nicht um die kleine Summe die beglichen werden sollte, sonder um die Tatsache das ich diesen Gegenstand nicht beschädigt habe. Meine Vermutung ist das möglicherweise die Kinder der zwei Damen beim Ballspielen in der Suite und ebenso auf dem Balkon die Glasplatte beschädigt haben. Jedoch sind diese Gäste am Freitagmorgen abgereist , daher musste nun jemand für den Schaden aufkommen und das haben die sich von mir bezahlen lassen. Die letztere Alternative war, das eventuell als dass Personal beim reinigen der Suite und der Glasplatte den darauf stehenden Aschenbecher fallen lassen habe. Im Endeffekt steht hier Aussage gegen Aussage und ich war der Gast der für diesen Schaden aufkommen musste. Ich habe zu diesem besagten Schaden Fotos der Platte gemacht, falls die Möglichkeit besteht Ihnen diese per Mail zusenden zu können, bin ich gerne bereit ihnen die Bilder zu schicken. Was mir zusätzlich aufgefallen war, ist das Donnerstag sowie Freitag kein Zimmerservice in meiner Suite vollzogen wurde. Ich habe weder neue Handtücher noch neues Toilettenpapier gestellt bekommen. Als ich die Herren darauf ansprach wurde mir gesagt, ich hätte dem Personal mitgeteilt das dieser Service nicht gemacht werden müsse. Mir ist das sehr negativ aufgefallen und ich finde das ist eine Riesen Frechheit, was meinen Aufenthalt in diesem Hotel extrem unzufrieden wirken lässt. Am Samstagmittag wurde zum ersten und letzten mal dieser Zimmerservice getätig, wobei während dieser Aktivität ein Trinkglas vom Personal auf den Boden der Suite fallen lassen wurde und dieser zerbrach. Ich war mit meinem besten Freund in dieser Zeit auf meinem Zimmer bzw auf dem Balkon, ich habe mich ohne zu zögern auf dem Weg zur Rezeption gemacht um diesen Vorfall zu melden, nicht das mir dieser Schaden ebenfalls angehängt werden würde. Also ich fasse mal zusammen, seit der Buchung im August letzten Jahres wurden die Flugzeiten bzw auch die Flugdaten drei mal verschoben und oder verändert. Dazu kommt die ganze Entwicklung meines Aufenthaltes wie oben schon beschrieben hinzu. Ich kann und werde dieses Hotel keine angenehme Bewertung geben können, wie ich es normalerweise hätte machen wollen. Sollte meine Reise erneut nach Ägypten gehen, werde ich dieses Hotel niemals wieder buchen, das war schon mehr eine Zumutung meinen Urlaub dort verbracht zu haben und das überhaupt als Urlaub zu definieren. So ein schlechtes Hotel ist mir zuvor nicht unter die Augen gekommen. Mit freundlichen Grüßen Taner Yildirim


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taner
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Taner, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management