- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit schlechtem Service und Katastrophalem Essen und Getränken, Cocktails und Cola ungenießbar und meistens warm ohne Eis servier! Essen leider geschmacklos..
Zimmer waren schön eingerichtet aber sind etwas in die Jahre gekommen. Unsere Klimaanlage hat getropft und unsere Klamotten im Schrank versaut. Wir haben gegen Aufpreis ein Zimmer mit Poolblick vor Ort gebucht weil die Zimmer zur Straße sehr laut waren.
Essen ist geschmacklos, wenig Auswahl und definitiv kein 5 Sterne Niveau. Getränke z.B. Cola wurde uns meistens warm serviert in den Buffet Restaurants auch wenn man mit Eis bestellt hat. Meistens war kein Eis mehr vorhanden. In den a la carte Restaurants sind viele Gerichte (alles was gut ist und schmeckt) und teilweise Getränke gegen Aufpreis also aufpassen, warum haben wir dann All Inclusive gebucht?
Kellner waren bemüht aber überfordert, lange Wartezeiten. Getränke am Pool wurden meistens warm und ungenießbar serviert bei 40 Grad! Manche Kellner waren sehr frech und selbst mit Trinkgeld wurde der Service nur bedingt besser. Leider gab es mehr Verkäufer als Kellner, ständig wollte man uns etwas verkaufen..
Lage sehr schön in mitten einer Einkaufsmeile, leider keine direkte Strandlage sondern über eine Straße und Nachbarhotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge etc. konnte man vor Ort im Hotel und in der angrenzenden Einkaufsmeile buchen. Animation leider ein Totalausfall. Die üblichen Shows gab es nur gegen Aufpreis bei den Restaurants.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramazan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Ramazan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management