Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Miška (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2025
Exzellenter Kundenservice
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und hatten keinerlei Probleme. Sollte es dennoch ein Problem geben, muss man es nur melden, und es gibt immer eine Lösung. Kommunikation ist also definitiv sehr wichtig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren ausreichend groß mit Balkon, hell und klimatisiert. Fernseher, Telefon, Kühlschrank, Sessel, Tisch, Sitzgelegenheiten auf der Terrasse, große Kleiderschränke im Flur. Sie wurden regelmäßig gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant mit Terrasse und Buffet. Große Auswahl an Salaten, Pasta, Desserts, Obst, Fleisch, Gemüse und Eis. Wir waren zwei Wochen dort und es ist uns nie passiert, dass wir nichts finden konnten. Es besteht auch die Möglichkeit, in anderen Ala-Card-Restaurants zu Abend zu essen. Sie müssen lediglich am Vortag reservieren. Aber sehr hilfsbereit in allem.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist im Allgemeinen sehr hilfsbereit, höflich und nett, auch wenn manche Urlauber recht unhöflich und unfreundlich waren. Daher haben sie in manchen Situationen meine Bewunderung verdient. Im Restaurant Amudi, Mahmoud und viele andere. Sie haben uns immer hingesetzt, uns mit Tellern an den Tisch geholfen, nach dem ersten Tag bekamen wir automatisch Getränke, bei so vielen Leuten, Hut ab, dass sie sich merken, wer was trinkt. Die Bar La Pergola ist sehr schön, auch ein großes Dankeschön für die vielen Lacher, besonders an Amir und Mohamed "Jonny", aufmerksam und immer gut gelaunt. Weil meine Mutter im Urlaub einen Unfall hatte und operiert werden musste. Mein größter Dank gilt der Rezeption und insbesondere Zakim. Er war eine tolle Hilfe in jeder Hinsicht. Ob Autobestellung zum und vom Krankenhaus, zusätzliche Kissen, Kartenaustausch und vieles mehr. Egal wie viele Leute da waren, wir haben immer alles schnell und problemlos abgewickelt.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Miška
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße