Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Faires Preis-Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man muss sich darüber im Klaren sein, dass das Hotel nicht das Neuste ist. Wenn man sich darauf einlässt, dann kann man einen schönen Urlaub mit 1001 Nacht-Flair erleben. Bei Nacht erstrahlt das Hotel durch eine ganz tolle Beleuchtung. Es hat dadurch einen ganz eigenen Charme.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, allerdings sieht man, dass das Hotel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die à la carte Restaurants sind toll. Besonders empfehlenswert ist das mexikanische Restaurant, das von Roman geleitet wird. Bei ihm ist man vor allem dann gut aufgehoben, wenn man kaum Englisch spricht. Sein Deutsch ist wirklich sehr gut und er gibt alles, um die Gäste glücklich zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, das einen freundlich und zuvorkommend behandelt, auch wenn man noch kein Trinkgeld gegeben hat. Und sollte mal etwas nicht passen, dann kann man es immer schnell klären (danke an Mohamed Zaki von der Rezeption :) ). Beschwerden werden ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in 10 Minuten am Flughafen. Dementsprechend entfällt nach der Anreise ein ewig weiter Transfer. Auch in der Stadt (ca. 15 Minuten) ist man sehr schnell. Außerhalb des Hotels gibt es genug nette Cafés und Läden, wenn es einem im Hotel zu langweilig wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist wunderschön und der Strand vom Schwesternhotel (5 Minuten Weg) kann mitbenutzt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße