Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Für anspruchslose Menschen ausreichend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, zu 95% sehr lustloses und unhöfliches Personal! Überall laufen Katzen rum, für Kinder gibt es keine Beschäftigung und für jede Kleinigkeit muss man extra zahlen, obwohl man all in hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und in die Jahre gekommen. Badezimmer ist modrig. Das Reinigungspersonal (zumindest bei mir) gibt sich viel Mühe, leider macht es die stinkenden Handtücher und die Flecken auf der Bettwäsche nicht besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Obst und Gemüse ist teils trocken. Man merkt, dass das Essen teilweise mehrfach verwendet wird! Überall Pappbecher und löslichen Kaffee. Keine richtigen Getränke. Wenn man Säfte, Cola, Alkohol etc. will, dann gibt man Bescheid und die gehen dann in die Küche, ums zu holen. An jeder Ecke muss man trotzdem bezahlen (z.B. für einen frischen O-Saft 3,50€, OBWOHL ALL INCLUSIVE!!) Im inneren gibt es definitiv nicht genug Plätze. ACHTUNG: überall laufen Katzen rum und sitzen da einfach auf den Stühle.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt nur ganz, GANZ wenig Personal, welches freundlich ist! Die allermeisten sind einfach frech, unhöflich und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Touristenshops in der Umgebung. Zum Flughafen circa 10/15 min. Gegenüber vom anderen Hotel, durch welches man laufen muss, damit man zum Strand kommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel habe ich nicht gesehen/erlebt. Es gibt einen Pool für Kids, einen größeren und einen der nicht beheizt ist. Die Animation ist ganz lieb. Für Kinder gibt es zumindest in diesen Hotel nichts. Keine Rutschen, keinen Spielplatz etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen