Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für den Preis angemessen - ganz gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine total schöne und gepflegte Anlage mit mehren verschiedenen Pools sowie Restaurants. Meist freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Essen war lecker und vielfältig. Leider ist in den Restaurants das Verhältnis von den kostenpflichtigen Speisen zu dem all inclusive Angebot nicht wie erwartet. Sehr viel ist extra zu bezahlen. Hätte bei der Buchung angegeben werden müssen. Beim Entspannen am Pool wird man leider viel zu oft von Personal angesprochen, die einen penedrant Freizeitangebote verkaufen wollen. Diese sind wiederum im Hotel wesentlich teurer als außerhalb, obwohl es sich um die selben Aktivitäten handelt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer mit super Ausblick auf die Anlage und großem Bett, allerdings etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider sehr viel Müll auf den Straßen, das ist aber in Ägypten üblich. Mit dem Zaxi wenige Minuten von der Innenstadt entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße