- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel Anlage ist schön. Das Essen ist ganz gut. Der Strand und das Meer leider überhaupt nicht. Das Personal durchwachsen.
Die Zimmer sind sehr schön und der Blick auf die (Pool-) Anlage wirklich toll. Natürlich sind die Bäder wie in den meisten Hotels etwas schmuddelig (verkalkt, Fliesen gebrochen,…)
Das Essen war wirklich sehr gut im Vergleich zu anderen ägyptischen Hotels. Die Auswahl an verschiedenen Restaurants ist fantastisch!
Der Service ist etwas durchwachsen. Von sehr sehr freundlich über aufdringlich nervig, bis wortkarg und schnippisch. Perplex waren wir als wir über eine Stunde vor dem Auschecken vom Zimmer abgeholt wurden. Zum Glück waren wir angezogen und fertig gemacht. Der Herr der uns nach unten begleitete wich keinen Schritt mehr zur Seite. Da war nichts mehr mit ich müsste mich noch umziehen und schnell zum WC! So saßen wir über eine Stunde in der Lobby ohne Trinken, da die Armbänder gleich entfernt wurden und warteten.
Schön ist das man sich in allen 3 Resorts (Grand Resort, Grand Hotel, Grand Palace) frei bewegen kann. (Nicht überall All Inclusive!) Wobei das Grand Palace wirklich fantastisch aussieht. Leider ist der Strand und das Meer wirklich schlecht. Es liegen sehr viele Boote vor dem Strand an und man hat nur einen sehr geringen Bereich in dem man baden darf. Wir waren, obwohl wir Strand-Urlauber sind nicht einmal im Meer baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in Ägypten üblich gibt es auch in diesem Hotel Personal das verschiedene Veranstaltung vertreibt. Jedoch ist es deutlich geringer. Leider ist die Auswahl hier auch sehr begrenzt. Da es lediglich die Masseure gibt und alle 2 Tage wird in einem All Inclusive Hotel ein Abend mit Essen und Trinken und Musik veranstaltet, den man extra bezahlen soll (15/16€).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße