- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr nah am Flughafen aber es ist kein Lärm zu hoeren. Zimmer sind sauber, wenn man das Zimmer bezieht aber eher alt gestaltet. Danach wird das Zimmer nicht mehr richtig gereinigt. Das Essen ist ausreichend von der Auswahl und von der Qualität her in Ordnung. Leider wird man von dem Personal, welches versucht diverse Veranstaltungen für den Silvesterabend zu verkaufen, sehr belästigt. Wir haben dies dem Hotelmanagement gemeldet und es wurde gut und professionell darauf reagiert. Ein Pool ist beheizt im Winter, allerdings nicht besonders warm. Der Strand ist schoen und einfach durch das Partnerhotel zu erreichen. Das Personal ist leider eher daran interessiert, etwas kostenpflichtiges zu verkaufen, wenn man auf All Inclusive Getränke besteht, wird man gar nicht oder erst nach sehr langer Zeit bedient. Besonders an der Pergola wartet man Ewigkeiten auf ein Getränk, leere Gläser werden eingesammelt und man wird nicht nach etwas Neuem gefragt. Mit viel Glück bekommt man das, was man bestellt hat. Es wird immer gewarter, bis man Trinkgeld gibt, am Strand klappt ohne Trinkgeld gar nichts. Es wird einem aufgelauert und daran erinnert, dass man noch kein Trinkgeld gegeben hat. Für uns ist das eines der schlechtesten Hotels, in denen wir bisher waren und wir werden nicht mehr wieder kommen. 4 Sterne ist das Hotel absolut nicht wert.
Leider kein Licht in der Dusche, Armaturen sehr alt und verkalkt.
Besonders hervorzuheben ist der Kellner Yousry, der Abends im Restaurant Marrakesh ist. Er ist schnell und sehr bemüht, es den Gästen Recht zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elina Sofija |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen