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Artur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gehen Sie nicht in dieses Hotel!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trauerspiel!!! Gehen Sie nicht in dieses Hotel... Unfreundlicher Service!!! Im Hotel stinkt vom Eingangsbereich alles was alt ist nicht Luxus


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schrecklich Altes Hotel in Zimmern stinkt...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Artur, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Dies ist jedoch eine Chance fuer uns, unsere eventuellen Schwaechen zu sehen und zu verbessern. Jedoch glauben wir, dass die erwaehnten Probleme durch einige ungewoehnte Engpaesse entstanden sind und nicht der Norm unseres eigentlichen Services entspricht. Im Grand Resort Hotel legen wir stets grossen Wert auf die Kommentare oder Anliegen unserer Gaeste, deshalb haben wir alle Aspekte in Ihrem Kommentar gruendlich untersucht, um sofortige noetige Korrektur zu leisten. Ein Plan zur Renovierung aller vier Pools ist bereits vorhanden und einer davon wird schon bald renoviert. Einige Restaurants wurden auch schon renoviert, Maxim Restaurant, Water Front Restaurant, die Terrace des Hauptrestaurants, El Nigma Restaurant sowie die Moebel der Lobby. Das Hotel bietet eine breite Palette von Nationalitäten, Kulturen, Ernaehrungsbeduerfnissen und individuellen Geschmacksrichtungen und bietet ein großes All-Inclusive-Konzept mit einer Vielzahl von Restaurants. Dazu gehoeren unsere zwei Hauptbuffetrestaurants, eine Snackbar, 3 A la Carte Restaurants sowie verschiedene Themenrestaurants in der Grand Mall. Es tut uns leid zu hoeren, dass der Zimmerservice unseres Personals nicht auf das von Ihnen erwarteten Niveaus war. Dieser Fehler des Personals ist nicht akzeptabel und wurde dem jeweiligen Manager weitergleitet, um sicher zu stellen, dass derartige Situationen in der Zukunft sich nicht wiederholen. Unser Hotelteam, einschließlich Rezeption, Gaestebetreuung, Duty-Manager und F & B Manager sind 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um fuer Gäste mit all Ihren Anliegen behilflich zu sein. Es ist bedauerlich, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts keines unseres Hotelpersonals kontaktiert haben, damit wir Ihnen noch in Ihrem Urlaub helfen haetten koennen, Ihre Anliegen zu loesen und Sie zufrieden zu stellen. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heisen duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management