Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Gemischt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ein sehr altes und abgewohntes Hotel. Zimmergröße ist sehr schön aber zum Duschen in die Badewanne steigen, ist nicht mehr zeitgemäß. Das Erwachsenen Restaurant ist sehr schön und man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt. An der Bar sieht es leider nicht so aus. Wer keine Cocktails kaufen möchte wird nicht gut behandelt und die Qualität der AI Getränke ist leider sehr enttäuschend. Das hatten wir in Ägypten schon anders erlebt. Auch das Konzept der al'a carte Restaurant fanden wir nicht gut. Man wird permanent angesprochen ob man dort buchen möchte, soll dann aber die Getränke oder spezielle Speisen extra bezahlen. Es gab durchaus einige wenige bemühte Mitarbeiter aber der Großteil will nur verkaufen, ob essen oder Getränke. Wenn man keine extra Getränke bestellt möchte, wird man oft komplett ignoriert. Zimmerwechsel hat sehr gut funktioniert. Strand ist wunderschön und auch der Pool ist hervorragend. Strand Toilette wird permanent gereinigt was ich noch mal hervorheben möchte, vielen Dank dafür. Der Service an der Marina 5 Strandbar ist dermaßen unterirdisch, da fällt mir nichts mehr ein. Wären wir im Erwachsenen Restaurant nicht so positiv überrascht gewesen, wäre die ganze Bewertung noch schlechter ausgefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße