Da ich schon viel Kritik gelesen habe, möchte ich den Leuten sagen war jetzt 2 mal dort und fand es toll. Wer solchen Preis bezahlt, darf nicht ein Luxushotel aus Germany erwarten. Ich werde jedenfalls wieder kommen. Bis bald...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Alles war gut. Fehlte nur einmal das Strandtuch. Aber Mohammed ist mit der beste in diesem Hotel.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Mein Favorit war immer das MARAKESCH, leider wurde der große Leiter mit der Brille entfernt, seitdem war es eine kleine Katastrophe der neue hatte die Leute nicht mehr unter Kontrolle. Wäre bei dem anderen nicht passiert. Er arbeitet jetzt in dem anderen Restaurant. Waren im Juli schon mal da, deshalb kann ich das so gut beurteilen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
So la la. Inselbar die sind besten ever. Nett freundlich. Perfekt besser geht nicht. Marakesch note 2-. Die anderen Snackbars haben zu juli 24 sehr abgebaut. Schade eigentlich. Mohammed der Gästebetreuer ist unser beste Mann in diesem Resort. Danach ganze Crew Inselbar und der grosse lange mit der Brille aus dem Marakesch.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftGut
Weniger Müll wäre doch für alle gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr schöne Pools. Sauber aber zuviel Chlor.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Zu klein. Zu weit von der Anlage
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Alles perfekt. Für mich persönlich war die Musik einwenig zu laut, aber das ist kein negativer Punkt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | clintone |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
liebe Gaeste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team