Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Gemütliche Betten, jedoch enttäuschende Zimmereinrichtung.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Bett war gemütlich, aber nicht sauber. Das extra Bett war leider eine harte Couch und sehr ungemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Immer wieder das gleiche Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Großes Lob an den Jungen Mann, der immer unser Zimmer gereinigt hat. Er war sehr nett und hat immer dafür gesorgt, dass uns im Zimmer nichts fehlte. Das Meiste Personal war sehr nett, andere wiederum unfreundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Kinderpool war sauber. Der andere Pool war dreckig und das Wasser nicht klar.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Sehr schöner Strand. Allerdings wird man zu oft von Verkäufer angesprochen, was sehr oft genervt hat, da man nicht immer entspannen konnte. An den Sonnenschirmen konnte mein eine Flagge hochziehen, die bedeuten soll, dass man nicht gestört werden möchte. Hat leider nicht geklappt


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße