Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Große familiäre Anlage - teils alt aber gemütlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Grand Resort ist eine große aber gemütliche Anlage. Wir bräuchten ein wenig, bis wir uns zurecht gefunden haben, weil es größer ist als gedacht. Schade ist, dass kostenfreies WLAN ausschließlich in der Lobby verfügbar ist und nicht so schnell. Die Zimmer sind teilweise etwas alt, aber immer sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind teilweise alt, aber gemütlich eingerichtet. Es wird keine Seife am Waschbecken zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eher mager, da keine kalte Milch vorhanden ist und die Auswahl an Brotaufstrichen dürftig ist (z.bsp. keine Nutella). Ansonsten gibt es für das Abendessen und Mittagessen verschiedene Restaurants zur Auswahl, dass jeder etwas findet. Teilweise ist das essen nicht ausreichend gewürzt - das ist ja aber Geschmackssache.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man muss jedoch aufpassen, dass man Verkäufer von externen Restaurants nicht mit dem richtigen Angestellten verwechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nah am Flughafen. Es ist nicht direkt am Strand, es kann aber der Strand vom gegenüber liegenden Grand Hotel mitbenutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren in der Nebensaison da. Daher würde kaum Entertainment angeboten, wie es in der Hauptsaison ist, wissen wir nicht. Die Poolanlage ist immer sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße