An sich eine gute Hotelanlage, welche zwar ein bisschen älter ist aber dennoch weiterzuempfehlen. Das Essen ist wirklich sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war im allgemeinen schon ein wenig älter aber trotzdem sehr ordentlich und wurde auch immer gut gereinigt. Das Bett war riesig und hat sich sehr gut geschlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Mittagessen fällt im allgemeinen etwas weniger aus. Dafür ist das Abendessen umso reichhaltiger. Es gibt sehr viel Auswahl und für jeden ist etwas dabei. Die Lautstärke drin ist leider sehr laut aber dafür kann man gemütlich draußen im Zeit sitzen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal im Hotel ist sehr nett aber leider auch nicht jeder Kellner. Natürlich muss auch das Trinkgeld fließen. Am Strand sind die Verkäufer sehr aufdringlich und lassen sich trotz roter Fahne nicht am bedrängen hindern.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Die Handtücher werden nicht automatisch getauscht, Papierstrohhalme, wenig Plastik
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Städtereise nach Hurghada, Quad Tour
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Verkäufer sind leider sehr aufdringlich, weshalb man teilweise nicht entspannen kann. Auch eine rote Fahne bringt leider wenig. Ansonsten ist der Strand sehr sauber sowie die Toiletten.
Beliebte Animation
- Disco & Party
Leider kann man im Grand Hotel nicht an der Animation teilnehmen, da die Getränke Geld kosten. Im Grand Resort hätte die Animation mehr sein können.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Man darf sich nicht abzocken lassen. Überall kann man verhandeln über sämtliche Preise. Auch bei den Eintrittspreisen der Clubs.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung