Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
HE-CH (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
haben uns in dieser Woche KW 0819 wohlgefühlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel nur ca 20 min vom Flughafen entfernt -- etwas in die Jahre gekommenes Hotel -- Verpflegung und Restaurants sind gut -- beheizter angenehmer Pool -- Meer + Strand nur über das Schwesterhotel „Grand Hotel“ erreichbar -- Liegen am strand nicht gerade sehr einladend


Zimmer
  • Eher gut
  • unser Zimmer(1363) war sauber mit Blick auf den beheizten Pool - Betten wurden jeden Tag gemacht -- Handtücher wurden jeden Tag gewechselt -- Badezimmer renovierungsbedürftig --


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • in den beiden Hauptrestaurants gab es immer aussreichend abwechselungsreiches gutes Essen -- haben das kleinere bevorzugt -- die Angebote für Spezialmenüs 15 €uro Aufpreis in den aussenrestaurants haben wir nicht genutzt


    Service
  • Eher gut
  • viele freundliche bemühte Kellner --


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grand Mall shopping ist gleich nebenan, mit kleineren Verkaufläden -- Verkäufer sind aber sehr aufdringlich -- beim Friseur bitte den Preis vorher schon genau ausmachen ;-) --


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HE-CH
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber HE-CH, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management