- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt ist das Hotel weiterzuempfehlen. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Möglichkeit in zwei verschiedenen Buffetrestaurants mit wechselnden Themenabenden zu essen und die Sauberkeit des Hotels und des Zimmers - nichts zu meckern. Ich weiß nicht ob die Urlauber vor mir einfach nur eine schlechte Woche erwischt haben, aber ich kann die schlechten Bewertungen nicht teilen. Wenn ich nach Ägypten reise - nicht zu vergessen in ein dritte -Welt-Land (!) -, dann kann ich nicht erwarten, dass alles neu und luxuriös ist oder jede einzelne Fliese makellos ist. Fünf Sterne sind vielleicht nicht gleichzusetzen mit fünf Sternen in Europa, trotzdem sind die Mitarbeiter hier sehr bemüht und versuchen einen sehr schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch ist es normal, dass man von Menschen angesprochen wird, ob man nen Ausflug oder eine Massage buchen möchte - die Menschen sind froh, wenn sie überhaupt ein wenig Geld verdienen können. Ein freundliches „Nein, danke.“ und dann gehen sie schon wieder. Take ist easy!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management