Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub in Hurghada The Grand Resort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als ich mit meiner Partnerin (Junges Pärchen) 24 Jahre alt in Grand Resort Hotel angekommen bin (14 Tage), wurde erstmal die Masche mit dem Zimmer Upgrade abgezogen. Heute nur für euch anstatt 140 Euro nur 20 Euro. Das haben wir natürlich als blinder ahnungsloser in Kauf genommen, 20 Euro, warum nicht. Wir hatten ein Zimmer im 5 Stock, großer Balkon, Zimmer sauber, jedoch auf Bildern weit entfernt wie die Realität war. Die Bilder haben kein Stück übereingestimmt, was Poollandschaft, Zimmer und die Anlage betreffen. Die Anlage ist ziemlich arg in die Jahre gekommen (es gab 2 Aufzüge, jeden Tag war mindestens einer defekt und der andere hat gesponnen). Wir haben nicht einmal eine Information am Anfang bekommen, was hier beim Essen, Animationen etc. der Ablauf ist(Animation gabs in dem Hotel garnicht, nur am Strand und in dem Schwester Hotel ,,The Grand Hotel,, ). Wir mussten selbst eine Erkundschaftstour machen damit wir einen Überblick bekommen und da gingen die ersten 3 Tage schon vorbei. Die ersten 5 Tage waren der Horror, Meine Partnerin ist in Tränen ausgebrochen, da es kein stück Urlaubsgefühle waren und es stressiger und immer asozialer dort zuging, wie sich das Personal gegenüber den Gästen aufgeführt haben. Personal war unfreundlich und teilweise respektlos (jedoch wenn sie Trinkgeld erhalten haben, waren die nett, freundlich und fürsorglich). Beispiel: Ich habe eine Flasche Jack Daniels vom Tutyfreeshop mitgebracht und bin an die Poolbar hin und wollte einen Eimer voll Eis haben. Dann hat der Bar Kieber einen Deal vorgeschlagen (wenn er ein Glas Jacky bekommt ,bekomme ich einen Eimer voll Eis), so unkorrekt wie er war, hat er Jacky den anderen Kollegen eingeschenkt und die halbe Flasche war schon leer. und danach habe ich nur eine Tüte voll Eis (mit vielleicht 10 Eiswürfel) erhalten. Versprechen gebrochen!!!! sowas habe ich auch noch nie erlebt. Das Hotel hat mehrere Restaurants, jedoch die meisten gegen Aufpreis. Morgens gibt es zwei Restaurants zur Verfügung (eines ist klein und das andere ist etwas größer, jedoch bei beiden gab es immer das gleiche Essen). Am Mittag gibt es wieder die zwei gleichen Restaurants zur Verfügung, bei einer Pizza und Pasta und bei dem anderen Mittagsbuffet, genau hier auch das gleiche, immer wieder dasselbe Essen. Am Abend gab es nur 1 Haupt-Restaurant das kostenlos zur Verfügung war. Bei den anderen 6 Restaurants im Hotel musste man sich Anmelden und gegen Aufpreis zahlen( trotz All Inklusive). Manche Restaurants war das Essen dabei, musste jedoch die Getränke zahlen. Bei anderen musste man pro Person 14 Euro zahlen, dann war alles inklusive ( wie 4 Gänge Menü +Getränke). Dass war einfach nur stress und Geldabzocke mit dem Essen. Das wir ab dem 3/4 Tag, oft außerhalb des Hotels essen gegangen sind. Das Essen im Hotel war schrecklich und hat gerade so 1 Stern von uns bekommen( die 14 Tage die wir dort waren, hat uns das Essen 2 mal geschmeckt). Cocktails musste man teilweise selber zahlen (obwohl wir All Inklusive hatten). Am Strand konnte man sich an der Bar Getränke holen ( sind 0,2l Glässer ), jedoch ist dies Zeitbegrenzt, bis 17 Uhr kostenlos und ab 17 Uhr musste man die Getränke zahlen. Wo ist hier bitte die Logik. Der Strand war okay, waren in Ägypten schon an schönere. Am Strand hat man keine Ruhe, die Servicekräfte haben uns alle 5-10min belästigt, gestört und haben uns versucht Sachen anzudrehen( für Massage, Ausflüge, Drinks, Melonen, Partys, Frisuren, Kosmetik, Sandmann etc...)..Das Personal hat uns Hilfe angeboten (Strand, pool etc) Wir haben uns angewöhnt, nein danke (no thanks) den Arbeitern zusagen, damit die uns in Ruhe lassen, hielt allerdings keinen einzigen Tag an und das selbe spiel Tag für Tag. Tipp von uns, habt immer reichlich Kleingeld dabei, da jeder Worker da drüben alles nur für Trinkgeld macht. Ihr müsst das denen nicht geben, die sind nur sehr aufdringlich und wollen das von euch penetrant und selbstverständlich. Erholungs-Urlaub, Fehlanzeige.! Hotel und Land wird nicht mehr betreten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen