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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel das nicht einhält was versprochen wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebuchte Leistung All inklusive wird nicht so eingehalten wie beschrieben. Mitarbeiter laufen am Pool entlang und wollen 2 Euro pro Drink. Dann kommt alle 5 Minuten ein anderer und will dir was aufdrängen ob Massage oder Restaurant Reservierungen. Das ist einfach nervig und man kann nicht entspannen. TV im Zimmer teilweise ohne Empfang. Teilweise kommt nur kaltes Wasser zum Duschen auf Warm kommt nichts oder nur Rost Brühe am anfang. Nach 5 Minuten kommt dann endlich warmes Wasser. Angestellte haben null Motivation und sind zum Teil unfreundlich. Ich empfehle das Hotel nicht weiter weil hier dem Gast nur das Geld aus der Tasche gezogen wird. Das Hotel ist Renovierungsbedürftig und der tägliche Baulärm war nervig am Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • TV teilweise ohne Empfang, teilweise ohne Warmwasser beim duschen. WC Spülung ging nach benutzung erst 30 min später wieder. Zimmer sehr dunkel und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut und Reichlich


    Service
  • Schlecht
  • Personal ohne Motivation und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer Zeit zum Hotel ca. 10 min Fahrzeit. Ausflüge sind gut. Zum Strand muss man über eine Straße zum Schwester Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management