- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebuchte Leistung All inklusive wird nicht so eingehalten wie beschrieben. Mitarbeiter laufen am Pool entlang und wollen 2 Euro pro Drink. Dann kommt alle 5 Minuten ein anderer und will dir was aufdrängen ob Massage oder Restaurant Reservierungen. Das ist einfach nervig und man kann nicht entspannen. TV im Zimmer teilweise ohne Empfang. Teilweise kommt nur kaltes Wasser zum Duschen auf Warm kommt nichts oder nur Rost Brühe am anfang. Nach 5 Minuten kommt dann endlich warmes Wasser. Angestellte haben null Motivation und sind zum Teil unfreundlich. Ich empfehle das Hotel nicht weiter weil hier dem Gast nur das Geld aus der Tasche gezogen wird. Das Hotel ist Renovierungsbedürftig und der tägliche Baulärm war nervig am Pool.
TV teilweise ohne Empfang, teilweise ohne Warmwasser beim duschen. WC Spülung ging nach benutzung erst 30 min später wieder. Zimmer sehr dunkel und abgewohnt.
Essen war gut und Reichlich
Personal ohne Motivation und unfreundlich.
Transfer Zeit zum Hotel ca. 10 min Fahrzeit. Ausflüge sind gut. Zum Strand muss man über eine Straße zum Schwester Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management