- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Tja... Man wird satt... Aber wer einen empfindlichen Magen hat, sollte dieses Hotel nicht buchen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es sind viele Reparaturen notwendig. Z.B. Toilettenspülungen in der Lobby, Minibar im Zimmer 1211 Suite macht ein Höllenlärm, auch die Schließanlagen der Zimmertüren funktionieren mit Glück. Ich habe in einer Woche 3x die Zimmerkarte wechseln müssen. In den ersten 2 Tagen wurden wir noch am Pool bedient. Am dritten Tag, wurde dann ein Schild aufgehängt: Keine Bedienungen am Pool!. Übrigends: Hier werden Gläser benutzt, keine Plastikbecher. Man nimmt dort auch die Gläserverteilung sehr ernst. Also... Man sollte nur bei einer bestimmten Bar ein Glas holen und es auch dort wieder abgeben.(Warum? Ich hab es nicht verstanden)...So wie es fast in jedem Hotel mittlerweise üblich ist, wird man ständig angesprochen: Massage, Tauchen, Diner, Schnorcheln usw. Da spielt es auch keine Rolle, ob man schläft oder liest. Rücksicht empfand ich keine. Die Poolanlage ist wirklich schön. Direkt vor dem Hotel ist shopping möglich. Handeln ist üblich und erwünscht. Da ich nur 1 Woche dort war, habe ich NICHT den Strand aufgesucht und ich war auch nicht im Schwester-Hotel.
Die Mini Bar war echt nervig. Ich hatte sie dann ausgestellt und am nächten Tag hat der Zimmerboy sie wieder angestellt. Und zwar so, dass ich sie nicht mehr ausstellen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management