Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel, waren enttäuscht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

in die Jahre gekommenes Hotel, müsste unbedingt renoviert werden, Eingangsbereich dunkel und somit nicht einladend


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut ausgestattet und sehr geräumig, Bad na ja..., Wasserdruck lässt zu wünschen übrig... Minibar sehr teuer 5 € für ein Dosenbier!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr abwechslungsreich, aber zu viele Restaurants, hab nicht eingesehen bei AI Getränke zu bezahlen, Speisesaal sehr dunkel, oft war kein sauberes Geschirr da und Speisen alle, positiv ist das Kinderbufett


    Service
  • Eher schlecht
  • für entsprechendes Trinkgeld ist der Service topp,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr kurz (ca. 10 Minuten) Strand über Strasse Nachbarhotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio im Nachbarhotel (Grand Hotel), Wellness sehr teuer Topp war Ausflug nach Kairo (über Reiseleiter gebucht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ka-Ro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management