Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leila
Verreist als Familie • Juli 2024
Ist kein angemessene Preis-Leistungs fürs Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also, es war leider kein schöner Urlaub in diesem Hotel sauber war es ganz und gar nicht Mitarbeiter waren höchst freundlich mehr, aber auch nicht. Das Essen war fast auch jeden Tag dasselbe und überhaupt gar nicht lecker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Essen war nicht lecker, überhaupt nicht


    Service
  • Eher gut
    • Bester Service

      • Nirgends

      Alle Mitarbeiter waren sehr, sehr lieb und nett und höflich, sowie hilfsbereit


      Familien

        Beliebt bei Kindern

        • Nichts

        Lage & Umgebung
      • Schlecht

        • Aktivitäten

            Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Strand

              Aktivitäten am Strand

              • Baden & Planschen

              Sehr sehr schönes Sauberes Wasser


              Extrakosten

              Nur erwartete Kosten

              • Nein

              Nur mit Geld waren plötzlich die Zimmer sauber und mit Handtücher


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Alter von Kindern:12 - 15
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Leila
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen