- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für den Preis ist es ganz oki. leider gibt es paar Sachen zu bemängeln jedoch ist das Personal Recht höfflich man kann nicht den deutschen Standard erwarten und es gibt trotz All inklusive viel was man selber zahlt jedoch gibt es auch einiges an Unterhaltung zu bieten. Die hellsten sind die roomboys hier nicht in 10 Tagen haben sie nicht geschafft uns von alleine einen Aschenbecher hin zu stellen und hin und wieder müsste man nach Klopapier Fragen jedoch würde man immer mit einem Lächeln begrüßt. Da ich Recht viele Probleme mit Gewürzen habe war das Essen auch dementsprechend Schwer für mich jedoch hat es meinem Freund gereicht. Es gab schon einiges an Auswahl und es wurde auch abwechslungsreich angeboten gleicht aber nicht der deutschen Qualität. Nervig sind nur die ständigen Leute am Pool und Strand die irgendetwas verkaufen wollen. Die Ambiente ist im großen und ganzen wirklich schön. Bis auf dem alten Fernseher im Zimmer ist das Zimmer wirklich groß. Für Familienurlaub die nicht so zu viel Geld haben ist es wirklich praktisch jedoch sollte man nicht viel erwarten. Ansonsten ganz nett hier
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felizitas Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felizitas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management