- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage mit tollen Pools! Nette und freundliche Mitarbeiter. Tolle Zimmer und super Essen! Urlaub wie 1001-Nacht!
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Balkon zur Poolseite, herrlich! Das Bett war bequem und riesengroß. Föhn, Kosmetikspiegel ist alles vorhanden. Minibar gehört allerdings nicht zum All-in Angebot. Es gab jeden Tag neue Strandtücher!
Die Auswahl an den Buffets war enorm. Die Speisen waren auch sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Mittags stehen die Snackrestaurants zur Verfügung, die auch sehr gut sind.
Das komplette Personal ist total freundlich und hilfsbereit, jeder grüßt. Der Poolservice ist sehr aufmerksam und schaut ständig nach Blättern am Poolrand,, die dann sofort entfernt werden. Die Kellner sind ständig greifbar und machen eine super Job!
Perfekt - Nur 15 min, vom Flughafen entfernt. Durch das Schwesterhotel "Grand Hotel" ist man innerhalb von 3 Min. am Strand. Direkt vorm Hotel die "Grand Mall" mit vielen kleineren Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool werden ständig Massagen, Beautyanwendungen, Tattoos, Friseur, usw angeboten, das nervt teilweise extrem. Wenn man aber freundlich und bestimmt ablehnt ist das ok. Wir haben unsere Ausflüge nicht im Hotel sondern über "Susi" gebucht. Das war preislich angemessen, man wurde persönlich abgeholt und zurückgebracht und es sind immer nur kleine Gruppen pro Ausflug (Quadtour mit 4 Personen, Bootsausflug mit Schnorcheln und Delphinschwimmen max.18 Personen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management