- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war im März 2025 in diesem Hotel. Waf fand ich gut: die große Fläche des Resorts , 3 Pools mit Holz-Liegen und breiten Schirmen authentische Arkitektur und Zimmerausstattung mit Orient-Still und bequemen Betten! Auch das Essen (Hauptgerichte, Salats und Desserts) war top, abwechslungsreich und gut geschmeckt! Aber das zweite Mal würde ich da mein Urlaubstage nicht machen: Hotelsanlage ist etwas in die Jahre gekommen.Die alte laute Klimaanlage im Zimmer und ständige Geräusche von irgendwelchen Elektrotechnik Nachts versauten mir das Einschlafen .... Warmes Wasser in der Dusche (Badewanne) nachmittags war immer ehe kaltes Wasser. Putzservice- Mann besser überhaupt nicht ansprechen, von Loben erwartet er sowieso besser Geld, von Kritik zeigt er sich fast beleidigt. Im Restaurant Getränke sind: billige "Säfte", billige sauer Kaffe, die Weine sind auch nicht geschmeckt. Man ist abhängig vom Kellner, weil nur Kellner bringen Cola, Wein und Bier - keine Fläschchen oder Dosen - nur aus großen Automaten in Küche. Die Teller und die Tellerunterlagen waren kaum geputzt nach dem ersten Gast vor dem nächsten, und die sauberes Besteck Kellnern lagen einfach auf diesen Tellerunterlagen! Nicht wunderlich, dass wir zum Schluss die Magen-Darm Infektion bekommen haben. Und last but not least - Meer: Zugang ist gut organisiertdurch schön angerichtete Brücke über der Promenade- Straße , da möchtet man sogar stoppen, hinsetzen und Blick auf diese Panorama werfen - tip-top. Strand war auch gepflegt (geteilt mit dem Partnerhotel) und bequem eingerichtet. Malerische Sonnenuntergänge. Aber der nah liegender Yacht-Hafen verschmutzt das Meerwasser. Wir haben immer wieder nachmittags Mühl im Wasser entdeckt. Darüberhinaus hatte ich bereits dem Hotelmanager berichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße