Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Mangelhaftes WLAN, aber guter Service hat den Urlaub gerettet.
4,0 / 6

Allgemein

Am Anfang hatten wir sehr, sehr schlechtes Internet. Das WLAN hat überhaupt nicht funktioniert und ich musste ständig zur Rezeption rennen. Dann waren da noch die ganzen Verkäufer, die ständig dir eas andrehen wollten. Doch dann wurde mir richtig gut geholfen von Mohammad. Er war sofort zur Hilfe bereit und hat mir den Urlaub wieder total verbessert.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße