- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Stand: 27. Juni bis 03. August 2019 ----4 Personen / 2 Zimmer WER DORT URLAUB MACHEN MÖCHTE SOLLTE DIES HIER LESEN! Hotel: Eine Katastrophe in jeder Hinsicht! Zunächst einmal ist das ein "4" Sterne Hotel und keine 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zimmer/Räume: Internet bzw. Wlan gibt es nicht. Lediglich in der Lobby kann man mit bisschen Glück Wlan empfangen. Man ist quasi verpflichtet, sich eine Sim Karte zu kaufen. Die Schlafräume sind runtergekommen. Der Fernseher war locker von 1990. Genauso wie der Kühlschrank/Minibar der extrem laut ist. Was noch extrem laut ist, ist die Klimaanlage. Nachts muss man die leider ausschalten damit man schlafen kann (Jedoch ohne Klimaanlage und ohne öffnen eines Fensters bekommt man nach einiger Zeit keine Luft). Die Badezimmer machten ebenfalls keinen guten Eindruck. In unserem Badezimmer konnte man die Toiletten Spühlung nicht ordentlich eindrücken. An jeder Ecke des Zimmers sowie auf dem Balkon geht bereits die Farbe ab. Das Bett jedoch war bequem und groß genug für locker drei Personen. Das Problem waren die Decken, Die Decken waren mindestens 3m lang und 3m breit, sprich viel zu groß.
Al Inklusive mehr Schein als Sein Das Essen war teils inordnung. Frühstücken kann man in zwei Restaurants (Buffet) von 7-12Uhr. Mittag kann man an jedem Restaurant einige Gerichte kostenlos essen. Die guten Sachen kosten extra. Abends konnte man an einem Buffet essen oder man musste was Reservieren (kostenlos). Die reservierten Gerichte waren recht lecker. Jedoch vom Buffet essen bekammen wir alle (vier Personen) Durchfall vom feinsten. Ein Kollege war sogar den Tag darauf komplett ausgeknockt. Die Auswahl der Getränke war ziemlich lächerlich. Es gab Pepsi, Mirinda, 7up, Wasser, Vodka, Bier, Tequilla und Whisky. Das bekamm man nur in winzigen Gläsern. Diese wurden auch nur grob gewaschen. Wenn man was mit Alkohol bestellt hat, kam dieser meist zu stark. Leider können die keine Cocktails oder sonst irgendwas mischen.
Personal: zu 70% unfreundlich. Das lag daran das wir entweder kein ohne zu wenig Trinkgeld gegeben haben. Trinkgeld ist bei denen das a und o. Jeder Mitarbeiter, egal ob Gärtner, Reiniger etc. wollen Trinkgeld haben. So wird man schnell 50-100€ los. Gibt man keins oder zu wenig wird man quasi ignoriert. Das einzig positive an denen war, dass das Zimmer ordentlich sauber gemacht wurde. Zudem wird man ständig von Leuten angelabert, ob ihr Quad fahren wollt oder was anderes...egal ob am Pool oder am Strand
Flughafen: Eine Katastrophe... wir sind um halb eins gelandet und waren erst um halb 4, 4 im Hotel. Mit dem Transfer hat soweit alles geklappt. Stadt: Hurghada ist eine Stadt ohne Sehenswürdigkeiten. Die Stadt ist komplett zerstört bzw. jedes zweite Gebäude wurde nicht zu ende gebaut. Dadurch liegt an jeder Ecke Müll rum (und nicht gerade wenig). Zudem gibt es keinerlei Möglichkeiten, Abends etwas zu Unternehmen...(nimmt euch ein Brettspiel mit außer Trinken und Kartenspielen könnt Ihr Abend nichts machen) Um im Meer zu schwimmen muss man ca. 5min. laufen. Das Meer liegt nämlich am Grand Hotel und das liegt gegenüber vom Grand Resort (Schwesterhotel oder so)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quad Tour und Schnorcheln waren Top. Beides haben wir NICHT am Hotel gebucht sondern über MyGuide. Dort sind die Preise bei weitem geringer. Die labern irgendwas mit Versicherung usw. aber das stimmt nicht. Wir bezahlten für die Quad Tour und Schnorcheln zusammen je 50€. Im Prinzip ist alles das selbe!!!!!! nur die Preise variieren stark. Für das Schnorcheln würde ich nicht die Delfin Tour empfehlen, sondern eher die Insel. Mit Delfinen schwimmen ist völlig unmöglich bei dem Schiffverkehr der dort herrscht. Egal welche Uhrzeit ihr wählt, ihr werdet nie alleine sein. Es sind immer mindestens 4 weitere Schiffe dort (meist sagen die euch wir waren früher oder später um die ersten oder letzten zu sein damit man alles für sich hat...lüge).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David, Sonnige Gruesse aus dem Grand Resort Hotel in Hurghada. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zuerst moechten wir uns entschuldigen fuer die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind fuer ein Feedback dieser Art immer sehr dankbar, da wir unseren Service staendig erweitern und verbessern moechten. Wir haben Ihren Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Noch einmal bedauert das Hotelmanagement , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Seien Sie sicher, dass wir unser bestes tun, um alle Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Auch wenn wir das dieses Mal nicht bei Ihnen geschafft haben, hoffen wir, dass wir Sie in der Zukunft noch einmal willkommen heissen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management