Alle Bewertungen anzeigen
Carolina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein war ok. Die Lage war ganz gut und mir hat die Pool-Landschaft gefallen. Trotzdem würde ich es nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren bequem. Man könnte hier und dort mal wieder etwas erneuern, zum Beispiel im Badezimmer. Dennoch sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es herrscht mehr Quantität als Qualität. Aber im Allgemeinen kann man mit dem Essen zufrieden sein.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist super. Alle geben sich große Mühe um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstraße "Mamsha". Vieles ist von dort aus fußläufig zu erreichen, z. B. Discos oder das Hard Rock Cafe und viele Geschäfte zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot des Animationsteams ist gut, jeder kann hier eine passende Aktivität für sich finden (z. B. Stretching, Darts...). Dennoch ist absolut negativ zu erwähnen der Chef des Animationsteams, er nennt sich "Bebo". Erst dachte ich, er wäre einfach nur sympatisch und ich habe mich durch seine Komplimente auch geschmeichelt gefühlt. Doch mir wurde schnell klar, was er eigentlich von mir wollte... Er hat jede Gelegenheit genutzt, um mich im Hotel irgendwo alleine anzutreffen und um mit mir zu flirten. Außerdem hat er mich mehrmals eingeladen, abends nach seinem Feierabend mit ihm in die Disco zu gehen. Er konnte einfach nicht akzeptieren, dass ich es nicht wollte. Fakt ist: Sein Ziel ist es nicht, die Hotelgäste zu bespaßen und ein tolles Animationsprogramm zu bieten, sondern sich an Frauen ran zu machen und sie ins Bett zu kriegen. Schade! Über alle anderen des Teams kann ich nichts schlechtes sagen. Alle waren freundlich und haben auch eine tolle Tanzshow am Abend geliefert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolina, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management