Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht am Anfang einen relativ guten Eindruck. Jedoch müssen die Zimmer definitiv renoviert werden. Nervig fand ich es, dass dir ständig jemand was verkaufen wollte und für jeden Handschlag die Hand aufgehalten wird. In den A la Carte Restaurants gab es zwei verschiedene Karten, eine All Inklusive Karte und eine bei der man bezahlen sollte. Essen war sehr eintönig. Strand des Schwesternhotels war grausam. Hier konnte man nicht wirklich schnorcheln. Gab nur einen kleinen abgetrennten Bereich im Meer, den man nutzen konnte. Strandbar war sehr alt. Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind relativ alt und müssen erneuert werden. Gerade das Badezimmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gab zwar zum Teil viel Auswahl, allerdings war es nicht sonderlich lecker. Obst war jeden Tag - früh, mittag, abends - das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war gut, allerdings wollten die Servicekräfte ständig irgendwas verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schlecht!!!! Teilweise sollte man dafür bezahlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen