- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reisezeitraum Anfang Januar. Unserer Meinung nach Nicht sehr zu empfehlen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Für "Anlagenurlauber" ist die Preis/Leistung naja. Für uns nie wieder.
Alt. Kaputt. Wasser aus der Dusche stinkt sehr. Unsauber.
Essen hat leider in fast keinem der Restaurants geschmeckt. Für vegetarier fast nichts was "ok" ist zu finden.
Service der Mitarbeiter war gut.
Fußweg zum Strand ok. Strand nicht so sauber. Stadt allgemein sehr dreckig und laut. So gut wie nichts sehenswertes in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Buchbare Trips sind ok. Mehr kann man leider außer Strand nicht machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen