Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist vom Flughafen circa 10 Minuten entfernt. Vom Fluglärm ist nichts zu hören. Das Hotel verfügt über mehrere Pools. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Man muss nur eine Straße überqueren und durch das Nachbarhotel gehen und schon ist man fast da. Dort ist die Strandbad inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas altmodisch, jedoch sauber und ordentlich. Reinigungskraft höflich und um Sauberkeit bemüht. Erkundigte sich auch stets, ob alles in Ordnung ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist bis mittags möglich. Es gibt am Abend zwei Buffets, wo täglich wechselnde Themen sind. Sowie mehrere Restaurants in denen man jedoch zuvor reservieren muss. In den Restaurants im Hotel sind die Getränke inklusive in den Restaurant außerhalb (vor dem Hotel) ist nur das Essen inklusive. Die Island Bar ist besonders zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Super, Getränken wurden teilweise ohne was zu sagen neu gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist vom Flughafen schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebote und genug Sportmöglichkeiten vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management