Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber es werden Zimmer renoviert. Aber wir finden es toll. Wir sind zum Dritten Mal im Resort und werden sofort wieder erkannt. Die Hauptrestaurants wurden zum positiven renoviert, Essen auf höherem Niveau als bisher, und das war schon immer gut, jeder findet etwas. Preis-Leistung nach wie vor Top Kann die teils negativen Kommentare nicht verstehen ( Essen schmeckt immer gleich usw.) Es gibt genügend Restaurants im Hotel was All Inklusive ist, aber man muss sich halt auch mal bewegen 😅 Und bei dem Preis / Leistungsverhältnis kann man da nicht meckern. Aber leider ist die Gesellschaft verblödet „Luxus fordern aber ein anderes Niveau zahlen wollen“ Dann bleib lieber zuhause oder geht direkt in ein teures Hotel, aber dazu reicht dann doch das Geld auch nicht. Wir fühlen uns rundherum wohl
Alles bestens! TV, Dusche, Platz alles ausreichend.
Hier findet jeder was zum Essen, auch ich war beim ersten Aufenthalt etwas zurückhaltend und nörgelig, aber durch das kennenlernen der Anlage auch andere Gute Restaurants entdeckt. Gibt hier leider nicht die volle Punktzahl wegen dem Essen, sondern wegen den schon etwas nervigen Leuten die dich tgl mehrmals fragen ob man in ein bestimmtes Restaurant Essen kommen will. Aber mit paar netten Worten kann man sie an die anderen Gäste abschieben 😂
Mitarbeiter achten auf Sauberkeit im und um das Hotel.
Fahrt vom Airport dauert ca 10-15 Min Es gibt genügend Ausflugsziele in der Umgebung, man muss halt auch mal sein Arsch raus bewegen🤣 Wasser/Wüste/Shopping alles da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wüste/ Wasser/ Shopping alles da. Die App : Get your Guide Sehr zu empfehlen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße


