Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ältere aber sehr schön angelegte Anlage. Für eine Woche Urlaub ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Deluxe Zimmer sind zur Poolseite. Dort ist es ruhiger als in den Standardzimmern zur Straßenseite. Schöne große Zimmer mit einem großen Doppelbett. Im Großen und Ganzen sauber aber man sollte nicht genau hinsehen. Keine Kosmetikartikel vorhanden. Und leider auch kein Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut. Für jeden etwas dabei. Einziger Manko waren oft fehlendes Besteck und angeschlagenes Geschirr sowie Gläser (wenn überhaupt vorhanden), sonst gab es Pappbecher.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall freundliches Personal. Gegen etwas Trinkgeld kann man noch mehr erwarten aber das ist ja bekannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen, ca 10 min. Bis Hurghada Stadt ca. 15 min Autofahrt. Hotel ist umgeben von einigen Geschäften sowie der Grand Mall. Zum Strand muss man über die Straße durch das Grand Hotel, ca. 5 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness in Form von Massagen auf dem Hotelgelände buchbar. Eine Tischtennisplatte im Poolbereich mit beschädigten Tischtennisschlägern. Animationsteam sorgt für Sport und Unterhaltung bis in die Nacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße