Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistungsverhältnis mehr als ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen seid 14 Jahren nach Ägypten(Grande Makadi) hier passte dieses Jahr das preis Leistungsverhältnis nicht im entferntesten, trotz der vielen negativen Bewertungen haben wir uns für dieses Red Sea Hotel entschieden. Unser Zimmer war sehr groß und wurde täglich gereinigt, Wasser und Handtücher wurden täglich gewechselt. Mit den Strandtüchern das funktionierte leider nicht sehr gut, hier mussten wir uns oft selber darum bemühen.Es gibt aber schlimmeres. Die Auswahl des Essens war sehr reichhaltig und vom Geschmack her viel besser als wir es von unserem Stammhotel gewohnt sind. Wir haben immer nur draußen gespeist, hier war es viel ruhiger als im Speisesaal,was bei einem voll aus gebuchten Hotel aber normal ist. Mann konnte auch in den vielen Restaurants sehr lecker Essen auch ohne Zuzahlung. Man wurde von den Mitarbeitern immer freundlich bedient,wir hatten nicht den Eindruck das hier nach Trinkgeld gebettelt wird,oft reichte ein bitte und Dankeschön,für diese Arbeit gebe ich aber gerne ein Trinkgeld. Jeder Mitarbeiter am Pool machte einen Super Job. Manche Mitarbeiter an der Rezeption waren teils sehr Arrogant und wollten einem selbst mit einfachen Dingen nicht helfen. Das könnte ohne große Anstrengung besser werden. An der Pergola Bar wurde man nicht wirklich gut bedient (leider bin ich nicht jung und zudem männlich), eben so wenig an den Tischen um die Pergola Bar. Ins gesamt gesehen muss man am Abends sehr viel außerhalb unternehmen, da an der Bar weder Musik noch sonst etwas unternommen wird um die Gäste zu Unterhalten. Natürlich könnte man auch Essen gehen wo verschiedene Feuershows oder andere Shows Angeboten wurden, hier wird man aber zu überteuerten Preisen wie bei allen Red Sea Hotels zur Kasse gebeten. Wer öfters in Ägypten ist sollte all diese Shows schon mehrfach gesehen haben. Die Anlage ist sehr groß und gepflegt an den vielen und großen Pools fand man immer ein schönes Plätzchen. Am Stand war ich nicht sehr oft, deshalb kann ich darüber nicht viel berichten, das was ich gesehen habe war für mich sehr schön. Wir zumindest wurden nicht ständig angesprochen um irgend welche Massagen oder sonst eine Leistung in Anspruch zunehmen, das ist in anderen Hotels viel schlimmer. Wäre die Abendliche Unterhaltung etwas besser, würde ich dieses Hotel ohne zu zögern immer dem Grande Makadi vorziehen. Mein Fazit. Wer dieses Hotel zu einem guten Preis bekommt, sollte nicht lange zögern und Buchen. Ich werde bestimmt noch mal vorbei kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas älter, unser Zimmer war sauber und soweit ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für das was ich in Ägypten gewohnt bin, war das Essen sehr gut und sehr reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Personal bis auf wenige aussnahmen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.10 min, wenn der Bus dann mal endlich los fährt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der ersten Woche war die Animation sehr gut, in der zweiten Woche hatten die Jungs und Mädchen nicht mehr so viel Lust.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße