- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere Anlage, nicht überlaufen, freundliches Personal. Das einzige was etwas nervig ist sind die ständigen Nachfragen Angebote wie Maniküre, Tattoos usw. zu nutzen. Aber das ist ja nicht nur in diesem Hotel so.
Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht. Die Ausstattung war in Ordnung, der Balkon groß mit Blick auf den Pool. Ein kleiner Fernseher, Minibar, Sitzecke und ein schönes bequemes großes Bett.
Das große Buffet, hätte etwas geschmackvoller sein können. Die Auswahl war sehr groß, hat uns aber nicht so angesprochen sodass wir auf die umliegenden Restaurants (im AI Programm enthalten) ausgewichen sind. Die umliegenden Restaurants in der Hotelanlage sind sehr viel besser. Allgemein würde ich jedoch aus meiner Erfahrung heraus empfehlen keinen Fisch zu essen. Mein Freund und ich haben uns beide eine Fischvergiftung geholt und lagen ein paar Tage im Bett.
Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Ein freundliches Nein wird sofort akzeptiert. Es wird alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber dafür das Nachbarhotel. Man kann einfach über eine Brücke die die beiden Hotels miteinander verbindet hinüber gehen, den Strand sowie die AI Leistungen auch dort beanspruchen. Die Pool Anlage ist super schön, es ist nicht überlaufen gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Touren sind sehr vielfältig und super einfach über den Reiseanbieter vor Ort zu buchen. Vorheriges Buchen wie bei uns, ist nicht günstiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
iebe Frau Dalia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team