Alle Bewertungen anzeigen
Corina (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandRussen Invasion.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Stammgast war es Enttäuschent. Eine reine Baustelle..vor dem Hotel war die ganze Einkaufsstrasse eine Baustelle..und was ganz schlimm war, diese Russen.. kein Anstand oder Respekt vor den Angestellten, oder den Hotelgästen.. die Benahmen sich wie die Schweine.. und was viele nicht wissen, die Russen Mädchen, gehen ihrem Job nach.. in allen Hotels in Hurghada.. Schade, Schlimmer kanns nicht mehr Bergab gehen.. Diese Russen machen den ganzen Ort kaputt.. Viele Gäste,werden nicht mehr nach Hurghada gehen.. Sowas haben wir in unseren 12 Jahren, dort, noch nie erlebt...


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gab 3 Tage nur kaltes Wasser zum Duschen. Die Zimmer sind OK..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist wie immer.. Leider war das grosse Rest. zu wegen Umbau..so gab es oft zuwenig Geschirr..und man musste warten, bis die Geschirrmaschine fertig war. Es gab Gemüse, Reis, Pasta, Salat usw. Fleisch ist immer zulange Gebraten.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Angestellte,waren sehr Freundlich, und Anliegen wurden sofern möglich, rasch erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 8 min vom Flugplatz entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge gibt es viele.. Animation am Pool war ein schlechter Witz.. Massage usw gehe ich lieber Zuhause..da sind sie Ausgebildet..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,