Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025
Saubere Zimmer und freundlicher Service machen den Aufenthalt angenehm.
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein altes in die Jahre gekommenes Hotel, was definitiv mal renoviert werden könnte. Aber das Preis Leistungsverhältnis passt total. Alles Mitarbeiter sind freundlich und es war ein total toller Aufenthalt ….danke an das ganze Personal denn wirklich jeder ist freundlich. Und wenn sie es mal nicht sind bedenkt bitte sie rennen bei 35Grad den ganzen Tag darum und sind vielleicht grad nicht bester Laune weil es schlaucht. Aber dies ist menschlich!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber, das Hotel ist schon etwas älter die Möbel sind dementsprechend auch älter aber die Betten sind sehr bequem und es ist genügend Platz


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Also das Marakesch Restaurant kann ich absolut empfehlen, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich unfassbar schnell und machen einen wirklich sehr guten Job. Ich habe meinen größten Respekt, was die Mitarbeiter dort leisten vorallem bei der Hitze. Besonders erwähnen möchte ich Hicham und seinen Kollegen leider weiß ich den Namen nicht die Jungs sind nicht nur freundlich zuvorkommend und schnell, sondern sie behandeln jeden Gast individuell und merken sich so viele Eigenschaften 😍. Danke ganz besonders an die beiden ebenso der Manager, alle haben wirklich ein gutes Auge und sorgen für das Wohl der Göste. Ich war vom 24.07-06.07 im Grand Resort


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Woanders

Sehr gut, alle sind nett und zuvorkommend


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Es wurde mit Pappbechern statt mit einwegplatsik Bechern gearbeitet oder mit Plastikbechern die wiederverwendbar sind. Schön wäre es wenn man beim Check Inn einen Thermobecher bekommt vom Hotel, dann würde man viel Abwasch und Müll vermeiden weil alle einen Becher hätten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool war sehr warm, da es sehr heiß war in dem Zeitraum. Was sehr störend ist, ist dass ab morgens um 4/5Uhr die Menschen rauslaufen sich die Liegen reservieren aber dann teilweise den Tag auf Tour sind, die Liege ist solange reserviert bis nachmittags, dann liegen sie dort noch 30min und das war’s. Dadurch finden andere die nicht auf einer Tour sind leider keinen Patz mehr


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Leider das gleiche Problem mit den Liegen ständig vorne alles reserviert sehr ärgerlich und trotz das dort teilweise den ganzen Tag niemand ist. Service ist super die Marina 5 ist sehr gut und die Bar auch nur leider ist die Einschränkung von 12-15Uhr sehr traurig mit den freien All Inn Getränken, das Horizon ist sehr alt und in die Jahre gekommen. Hier könnte man das ganze hygienisch mal auf einen neuen Stand bringen, da es relativ häufig sehr übel riecht.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Das Team vom SPA macht einen wirklich guten Job🙌 ich war sehr zufrieden


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

Mit dem Taxi kann man gut und schnell nach Hurghada Stadt fahren und an den Marina Hafen. Besonders empfehlenswert sind z.B Charlies Hot Stone auf der Shaerton street (Steak auf einem heißen Stein, und sehr lecker) das Zeitlos bayrische Kost und die Caribbean Bar ebenfalls in der Nähe. Meine Touren habe ich mit Carolin Tours gemacht, eine deutsche Anbieterin die die Ausflüge zu einem unvergesslichen Moment macht, hier frühlt man sich sicher und gut aufgehoben, die Touren mache ich seid 7Jahren mit ihr❤️.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

In den Restaurants wo man reservieren kann, sind die Getränke teilweise nicht inklusive. Am Strand ist in der einen Bar nur von 12-15Uhr All Inn ansonsten müssen wir zahlen, oder ins Horizon gehen und da ist mir schon schlecht geworden vom Geruch. Aus diesem Grund hab ich mir am Strand Getränke bestellt die ich zahlen musste, Bier mit Eiswürfeln in einen Sektbehälter damit es nicht warm ist wenn es ankommt. Denn die Becher sind Ruck zuck warm


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße