Die Kellner sind sehr freundlich und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Leider sind die Gläser in einem nicht mehr so gutem Zustand, oft kann man nicht mehr durch schauen. In der Lobby könnten die Möbel mal gereinigt werden oder teilweise ausgetauscht werden. Beim Thema Sauberkeit, sind alle Mitarbeiter ständig bemüht und reagieren sofort wenn man ihnen was zeigt, was nicht i.O. ist W-lan könnte besser sein Großes Thema am Pool, ist das reservierten der Liegen durch die Gäste Sehr positiv im Restaurant ist das es verschiedene Themen Ecken gibt, und man auch wünsche äußern kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße