Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Schade das es so ein Nepp wa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist für einen geringen Preis okay. Gute Ausgehmöglichkeiten ,Essen okay und sauber. Das Personal ( außer unser Zimmerboy) unfreundlich und nur auf nepp aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber. Der Zimmerboy war sehr nett und auch die ganze Woche für uns zuständig. Die Möblierung und die Minibar wirklich keine 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Man konnte auch gegen kleines Geld in der angrenzenden Mall essen. Eine Pizza 3.50 Euro oder im Steakhaus für 14.00Euro einen schönen Abend verbringen. Positiv war auch das man an den Grillstationen am Tisch bedient wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Lächeln oder Bedienung umsonst. Wir fliegen 3 mal im Jahr nach Hurghada und haben mit den Angestellten immer ein nettes Verhältnis gehabt, ob wir zum dritten mal im Hotel waren oder ein neues Hotel ausprobiert haben, hier unmöglich!!!!!! Dieses Hotel hätte es vom Ambiente nicht nötig aber es ist alles nur auf Verkauf und Trinkgeld aus. Wir geben gerne Trinkgeld und bringen auch immer Geschenke aus Deutschland mit aber sowas haben wir noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen. Gute Ausgehmöglichkeiten. Strand im Schwesterhotel ist okay.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man konnte ausgehen....Wer Animation oder Show sucht ist hier fehl am Platz. Silvester war der Horror schlechthin .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carnelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management