Ich habe mehrere 5 Sterne Hotels bereits bereist, aber dieses war das mit Abstand schlechteste von allen. Ständig wird den Gästen versucht alles mögliche zu verkaufen. Alles mögliche fällt nicht in AI und muss gesondert bezahlt werden. Finger weg und nicht buchen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer ist komplett renovierungsbedürftig. Alles abgewetzt die Toilette funktioniert nicht richtig, die Badewanne nicht nutzbar und es stinkt im Bad. Eine Unverschämtheit für den Preis eines 5 Sterne Hotel.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt jeden Abend genau das selbe. Schlechte Qualität der Speisen und in 12 Tagen kein einziges Mal ein vernünftiges Stück Fleisch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war zu allen Zeiten desinteressiert und man war als AI Gast eine Art Bittsteller. Frauen wurden, wie in einem arabischen Land, stellenweise nicht bedient. Wenn ein Mann daneben hin kam wurde der Mann bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Den Pool konnte man selten benutzen, da alle Liegen bereits um 8.30 Uhr reserviert waren. Dann sind wir deswegen an den Strand gegangen.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
War auch jedesmal komplett voll und alle Liegen mit Windschutz schon früh morgens besetzt. Dann war die Abwasseranlage der Toiletten überfüllt und über die ganze Strandpromenade war Überschwemmung mit Fäkalien. Man musste den Strand über die Strandpromenade über Wsser mit Kot verlassen um zum Hotel zu gelangen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das gebuchte AI war eine Lüge. Es war von vielen Bars nur an einer Bar AI bis 24.00 Uhr. Die "Cocktails " waren in lielosen 0,1 l Gläsern fast ohne Alkohol. Wenn man einen normalen Cocktail haben wollte musste man 4,00 € dafür bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich des Zimmers und ders Essens bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung