- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allem an sich ein gutes hotel mit schöner pool Anlage und top Strand, Etwas in die Jahre gekommen und Sanierungsbedurftig, vorallem Hotelzimmer. Eher n 4 Sterne hotel. WLAN in der lobby oft überlastet, reichte manchmal nicht mal für eine WhatsApp Nachricht.
Eher mäßig, Klima funktionierte nicht 100% trotz room upgrade. Ohne Trinkgeld keine ordentliche zimmer Reinigung. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wenigstens funktionierte der safe. TV mit krieselbild und meist ohne Empfang.
Auswahl war schon groß, viele Restaurants, auch a la card. Geschmäcker sind verschieden sag ich dazu,vieles schmeckte, manches aber ungenießbar. Außer an einem Tag hat das Essen mein Magen sehr gut vertragen.
Rezeption war nett und freundlich, verstehen auch gut deutsch. Manche Kellner gingen genervt davon wenn man am Pool oder in der lobby etwas bestellt hat. Oder man wurde erst garnich bedient. Manche kann man lobenswert hervorheben wie zb. Megahed, top Mann, immer freundlich und hilfsbereit. Brachte einen auch schöne kartentricks bei :)
Lage ist gut, kleine shopping Meile in unmittelbarer Nähe. Super schöner Strand. Lässtig sind die Strand verkäufer. Wo einer einen locker am Tag 5 mal was andrehen wollte. Die Mitarbeiter die für die Liegen am Strand zuständig sind kommen trotzdem noch einmal an, obwohl man die liege schon fertig hat, verrücken diese um cm und fördern dann Trinkgeld. Nervig. Fahrt zum hotel 10 min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte und Federball Netz am kleineren Pool, Schade das man für den kraftraum zahlen muss und es im nachbarhotel ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kevin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management