Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gebri (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöne Anlage, leider in die Jahre gekommen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit der gesamten Anlage ist auf den ersten Blick sehr schön, sauber und imposant. Meiner Meinung nach besteht aber dringend Renovierungsbedarf!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein „de Luxe Doppelzimmer“ gebucht. Bei Ankunft war angeblich das Hotel ausgebucht, sprich auch unser de Luxe-Zimmer aber lt. Auskunft haben wir Glück und bekommen einen besseren Ersatz 🤦🏻‍♀️ Es stellte sich heraus, dass es ein Familien-Zimmer war mit DURCHGANGSTÜRE und GEMEINSCHAFTSBALKON!!! Eine Nacht mussten wir dort verbringen, nächsten Tag mittags haben wir dann auf Drängen ein anderes Zimmer bekommen…Zimmer war groß, aber halt Mobiliar sehr alt, Matratzen vom „Kingsice-Bett“ total durchgelegen… wir waren dennoch froh darüber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und vielfältig. Im großen Restaurant war zwar die Hölle los aber wir gingen zum Frühstück und Abendessen ins MARRAKESCH, dort ist ein sehr schönes gediegenes Ambiente .


    Service
  • Gut
  • Personal war überwiegend nett, freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist reichlich BAKSCHISCH ein MUSS !!!!! Das ist halt in Ägypten so üblich, aber teilweise schon sehr nervig und mitunter dreist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz ok, der Transfer vom Flughafen beträgt gerade mal 10-15 Minuten! Es befinden sich in unmittelbarer Nähe etliche Läden. Obwohl überall dieselben Artikel verkauft werden, wäre es nett zu flanieren, wenn nur nicht diese aufdringlichen penetranten Verkäufer, die einen förmlich in die Läden zerren nicht wären! Das ist so nervig und man verliert die Lust am shoppen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren meistens am „ruhigen“ Pool, dort war es sehr angenehm, bis auf die aufdringlichen Verkäufer/innen , die im 5-Minuten-Takt ihre Angebote über alle möglichen Aktionen verkaufen wollten. Verständlich, aber teilweise sehr nervig 👎🏼 Wenn ich was buchen möchte, mache ich das eigenmächtig, aber das kapiert leider keiner. Im Gegensatz zu tagsüber war abends rein GAR KEIN ENTERTAINMENT!! Sehr schade ☹️ Wenn, dann nur gegen Bezahlung an der Poolbar! In sl einer riesigen Anlage geht man doch normalerweise davon aus, dass abends was geboten ist… aber leider nur größtenteils Saufgelage bis spät nachts und Gegröle an der Bar…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gebri
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gebri, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich des Zimmers und der Animation bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung