- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sicher vom Stil her eine der schönsten Anlagen, die ich bisher in Ägypten gesehen habe. Sehr viele schöne Details und tolle Poolanlage. Essen leider noch mit sehr viel Luft nach oben. Hauptrestaurant sollte renoviert werden. Strand am Nachbarhotel, was uns nicht gestört hat, man muss nur eine Straße überqueren. Getränke am Strand auch all inclusive, Essen leider nicht. Leider wurde man überall am Strand ständig mit lauter Partymusik beschallt, was sehr gestört hat.
Zimmereinrichtung zwar in die Jahre gekommen, hab aber nicht gestört, Stil aber sehr schön orientalisch. Zimmer war immer sauber geputzt!!!!
Es gibt viele verschiedene Restaurants, was sehr schön war. Leider lässt die Qualität des Essens sehr zu wünschen übrig. Marrakesch Restaurant sehr dunkel innen und renovierungsbedürftig v.a. die Tische und Stühle
Sehr freundliches Personal v.a. an der Pergola Bar. Hier besonders hervorzuheben Radwan
Sehr nahe am Flughafen aber Fluglärm stört nicht. Innenstadt von Hurghada gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön und sauber. Es gibt einen Pool mit Animation und Musik und einen Pool ohne, was sehr gut ist, da man sich dann aussuchen kann, ob man Action oder Ruhe haben möchte. Der Strand befindet sich beim Nachbarhotel. Der Weg dahin war kein Problem, allerdings wurde am Strand fast durchgehend laute Musik gespielt, was ich als extrem störend empfunden habe, da man ihr nirgends entgehen konnte und ich am Strand einfach meine Ruhe und keine ständige Partymusik haben wollte. Leider ist dies ein Grund für mich, dieses Hotel nicht mehr zu besuchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,