Alle Bewertungen anzeigen
Josilo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit sehr gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und gutem Service. In Nähe des Flughafen ohne Fluglärm , wir kommen in jedem Fall wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer teilweise etwas älter anmutend, aber dennoch groß und sauber. Eine Renovierung wäre allerdings an der ein oder anderen Stelle angebracht. Wir haben bisher bis auf Straßenseite, die Deluxe Zimmer , Junior Suite sowie Grand Suite bewohnt bei diversen Besuchen. Das Fernsehen mit deutschen Sendern beschränkt sich auf wenige Kanäle. WLAN funktioniert ohne zusätzlicher Bezahlung, nicht in den Zimmern sondern nur in der Lobby. Günstiger ist es sich eine einheimische Karte für Mobile Daten zu besorgen 😉


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen immer lecker ( vor allem im Buffetrestaurant Marakesh wo es auch etwas ruhiger ist) in den Al la Card Restaurants , ist das Essen auch sehr lecker, aber es gibt jeden Tag eigentlich immer das selbe. Das Personal ist überall sehr nett und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und Hilfsbereite Servicekräfte im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Näherer Umgebung zum Flughafen, aber ohne Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen Super, von Animation ehrlich gesagt niemals etwas mitbekommen und auch nicht relevant für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josilo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße