Im allgemeinen war für uns alles in bester Ordnung. Es wird immer Urlauber geben, denen man nichts recht machen kann und die sich über alles beschweren. Wir haben jedenfalls wieder für 2025 dieses Hotel gebucht
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Juniorsuite gebucht. Das Zimmer war groß mit einer großen Terrasse. Für 2025 haben wir das gleiche Zimmer wieder gebucht. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee Zucker und Milch gibt es nicht automatisch. Das kostet für 14 Tage 11 Euro, wird immer aufgefüllt. Man kann das natürlich auch selbst mitschleppen. Unbedingt eine höhere Kategorie der Zimmer buchen. Der Aufpreis lohnt sich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt einen großen Speisesaal, der neu renoviert wurde. Da das Hotel sehr groß ist, war es uns dort etwas zu unruhig. Es gibt ein kleineres Restaurant, das Marrakesch. Das ist nur für Erwachsene. Es ist auch neu renoviert und die Speisen sind gleich. Dann gibt es eine Poolbar und mehrere Snackbars für den kleinen Hunger. Es gibt auch mehrere Restaurants, Italienisch, mexikanisch, asiatisch und indisch. Bei einigen muss man noch die Getränke zahlen und bei einigen nochmal ca 10 Euro für das Essen. Uns hat das nichts ausgemacht, es ist Urlaub und da gönnt man sich so manches extra. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, wir haben immer was gefunden, was uns gut geschmeckt hat, besonders die ägyptischen Speisen haben mir sehr gut geschmeckt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Reklamationen wurden sofort erledigt. Nach einer Panne bei der Hauptwasserleitung zum Hotel fiel für ca. 15 Stunden das arm und Kaltwasser aus. Es wurde alles menschenmögliche getan, um die missliche Situation für alle Gäste zu erleichtern. Es wurden überall Wasserflaschen hingestellt, um sich Zähneputzen und sich frisch zu machen zu ermöglichen. Trotzdem waren einige Gäste sehr erbost über diese missliche Lage, die dem Hotelmanager ebenfalls nicht gefallen konnte. Große Reparaturen dauern eben seine Zeit. Da würde ich mir von manchen Gästen mehr Toleranz wünschen. Der Zimmerservice war sehr gut. Über eine Tafel Schokolade und ein bisschen Trinkgeld hat sich unser Zimmerboy sehr gefreut. Er hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir waren vom allgemeinen Service, ob Zimmer, Restaurant oder an der Bar sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Wir haben am Strand schön gefaulenzt und haben mal einen Spaziergang unternommen. Da wir schon mehrmals in Ägypten in Urlaub waren, genießen wir die angenehme Atmosphäre dort mit den einheimischen Menschen.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Die Poollandschaft ist sehr schön, allerdings ist dieser Pool nicht beheizt. Es gibt noch einen großen beheizten Pool im anderen Hof des Hotels. Dort ist Wassergymnastik und Bauchtanz und Animation.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Da wir im Januar/Februar 2024 dort waren, war Nachmittags oft ein kühler Wind.. Wenn man aber in einem Windfang mit der Liege war, hat man den Wind nicht verspürt. Es ist immer ratsam, in dieser Jahreszeit ein Jäckchen mitzunehmen. Ansonsten ist der Strand sehr schön und das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Und der Service, wie überall, spitze.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
In der Disco im Hotel war immer die Hölle los. In der Jazz Bar kann man auch angenehm sitzen und ein leckeres Weinchen oder Bierchen trinken. Auch neben dem Hotel ist der "Mainzer". Dort kann man sehr gut essen, vor allem das Kamelsteak ist dort sehr köstlich. Jeden Freitag ist dort ein DJ mit Karaoke und deutscher Schlagermusik. Ist immer gut besucht und wir hatten viel Spass.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Maria Therese |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße