- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel sehr zentral gelegen. Veralterte aber große Zimmer. Schöne Anlage. Viele Restaurants. Man muss sich selbst zurecht finden. Es wird nichts erklärt. Unangenehm wenn man um 2 Uhr ins Hotel kommt und noch etwas trinken möchte. Es gibt Kaffee 24 Std. , muss man halt suchen.
Hatten eine Junior Suite. Sehr veraltert und verstaubt. Im Zimmer eine verstaubte Plastikpflanze. Fliesen nicht gut verarbeitet, wie überall in Ägypten. Badezimmer auch sehr groß. Genug Ablagefläche. Betten waren gut. Haben sehr gut geschlafen. Kühlschrank steht frei, ist nicht eingebaut.
Essen war gut. Man musste sich erst einmal zurecht finden. Es wechselt immer wieder der Platz von Dessert und Salat. Besteck muss man manchmal suchen. Keine Teller beim Dessert, musste man vom Salatbuffet holen. Dessertgabeln oder Löffel nicht vorhanden. Man holte sich diesen vom Kaffeetisch. Gebrauchtes Geschirr wurde nicht oder sehr spät abgeräumt. Es gibt Themenrestaurants die alles inklusive haben und welche wo man Getränke bezahlen muss. Lästig war das ständige werben der Restaurants.
Wünsche, wie noch einen Polster wurde gleich erfüllt.
Hotel sehr zentral aber ruhig. In der Nähe kann man bummeln und spazieren gehen. In der Nähe ist auch das Hard Rock Cafe. MIt dem Taxi auch in 10 Minuten ( 2,5 Euro) zur Marina fahren. In der Nähe vom Flughafen, man hört aber kaum Flugzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio im Hotel gegenüber. Kostet 3 Euro für eine Stunde. Geräte veraltert und zu wenig Geräte. Keine Handtücher vorhanden. Wasser muss man auch zahlen. Poolanlage sehr schön. Entertainment war mittelmäßig. Sehr lästig waren die Angestellten vom Spa Berich. Sie akzeptierten kein nein oder kein Interesse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Jasmina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management