Alles im ganzen betrachtet ist es ein tolles hotel und ich komme gerne wieder. Jetzt weiß man alles und hat vieles getestet und beim nächsten mal kann man besser sortieren, was man wirklich mit machen möchte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind älter das sieht man aber ich liebe diesen 1001 nacht Styl. Man geht dort nur zum schlafen hin, da brauche ich kein modernes Zimmer. Mir reicht ein bequemes bett, ein sauberes Zimmer und das hat das hotel. Ob Fliesen kaputt sind oder Fugen Kalk Ablagerungen haben ist mir egal.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt viele kleine Restaurants und 2 große haupt Restaurants. Eins davon ist jedoch nur für Erwachsene. Wer hier nichts zu essen findet, sollte zuhause bleiben und selber kochen. Auswahl ist groß.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super. Das Personal ist immer sehr nett und gibt jeden tag ihr bestes, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Kleiner Tipp... ihr seit im urlaub, also entspannt euch alle mal und wartet auch ein paar minuten. Die Menschen vor Ort geben bei der Hitze ihr bestes.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Im hotel kostet vieles extra. Die einen cocktails sind mit drin, die anderen nicht. Eiskaffee ist direkt wieder extra. Es gibt Restaurants, da gibt es essen was nichts kostet aber dafür dann die Getränke. Animation ist ständig dran Tickets zu verkaufen für Shows oder Partys. Restaurants wollen immer extra Veranstaltungen verkaufen (preise sind ok aber eben wieder extra) Das nervt etwas. In anderen Hotels ist all in auch all in.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße