Alle Bewertungen anzeigen
Elsa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Schönes, in die Jahre gekommenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel weiterempfehlen, da der Preis gut war. Aber ich würde , wenn ich nochmal nach Ägypten fliege ein anderes wählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist in einem alten renovierungsbedürftigen Zustand. Die Möbel sind natürlich dem Stiel des Hauses angepasst. Auch diese sind ziemlich abgenutzt. Das Badezimmer mit einer alten Badewanne die dreckig aussieht, aber nicht ist. Sowie auch der Rest im Bad. Alles alt und abgewohnt. Aber wie gesagt, es war sauber.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elsa
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße