- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr alt und das Personal sehr unfreundlich. Mehrere Abende getestet...Wenn Sie an einem Abend kein Trinkgeld geben, werden Sie nicht bedient. Vom All inclusive ist hier leider nicht die Rede. Sie werden zum willkommen mit einem frisch gepressten Saft begrüßt. Dann nach der Zimmer Nummer gefragt. Kostet 2 €. Coctailstand in der Lobby verlangt 5€ für ein Cocktail. Alle Restaurants die außerhalb des Hotels sind, aber zum Hotel gehören, kosten Geld. In der Orange Bar im Hotel kosten die Getränke ab Gewissen Uhrzeit Geld ( Uhrzeit unbekannt). Der Teppich in der Bar ist vollgefleckt und riecht sehr stark. Keinem Tag gab es Animation. Es war eine große Stille. Außer jeden Abend zwischen 8 und halb 9. Da findet mitten in der Lobby Kinderdisco statt. Es wird halbe Stunde laut geschrieen:' Mini Mini Disco" und "aber Hallo". So was lächerliches haben wir noch nie erlebt. Wlan gibts nur in der Lobby und das nur wenn nicht mehr als 10 Geräte eingeloggt sind.Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Sie müssen über die Straße durch ein anderes Hotel gehen. Das beheizte Pool ist Eis kalt. Nach dem meine Frau fast von dem Aufzug zerdrückt wurde, weil die Tür ohne Sicherheit einfach schließt haben wir uns beschwert. Damit wir wegen dem Aufzug und dem Pool die Klappe halten , bekammem wir ein besseres Zimmer. Standart Zimmer haben alte nicht hygienische Handtücher. Delux Zimmer jedoch neue, weiche. Tv ist in jeden Zimmer klein,alt und viereckig. Das essen war sehr gut. Leider nur die ersten 3 Tage. Danach war es aus unerklärlichen Gründen einfach nur ekelhaft. Die Gläser werden in der Spülmaschine weniger als 1 Minuten gespült. Die Teller im Restaurant sind meisens dreckig. Am besten schmeckten der Hot dog und Hamburger am Pool. Die Mitarbeiter die für die Sauberkeit der Zimmer zuständigen sind machen eine gute Arbeit und sind sehr freundlich. Schließen Sie jedoch ihr Zimmer besser ab. Es wird auch reingekommen, auch wenn "nicht stören" an der Tür hängt. Der Hotel Manager läuft mit Tablet rum, und verlangt 5 Sterne auf dem HolidayCheck. Leider geben es auch viele Gäste, weil die sehr aufdringlich sind. Es gab noch sehr viele Kleinigkeiten die nicht so schön waren. Wir waren in vielen 4 Sterne Hotels im Hurghada, die viel besser waren. Leider war es kein schöner Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management